Clown

Paul Widmer Bildhauer Uetliburg der Clown ist bereit beim neuen Besitzer einzuziehen.....
...der Clown ist bereit beim neuen Besitzer einzuziehen.....

82 cm grosser Clown, Lindenholz

handgeschnitzt, teilweise geschliffen, partiell hell patiniert        2250.-

Clown Holzgeschnitzt Holzskulptur Skulptur Paul Widmer
Ciown Holzskulptur

Clown Grock aus Lindenholz geschnitzt und coloriert

Höhe 60 cm

verkauft

Die nachfolgenden Bilder sind anlässlich dem Showschnitzen im Gartencenter Meier, Dürnten im August 2011 entstanden. Dort habe ich am 81 cm Clown gearbeitet.

Zu sehen ist, wie ich dem Clown die Augen mache und an vielen weiteren Details arbeite.

Diese Bilder sind vor den Feinschleifarbeiten entstanden.

Unter der Rubrik Filme finden Sie einen kurzen Video mit einer Filmsequenz über die Entstehung des Clowns,