Paul Widmer als Jurymitglied und Showschnitzer

Zum Film

In diesem Film erkläre ich worauf die Jurymitglieder bei der Schweizer- meisterschaft im Kettensägenschnitzen achten.

An meinem Marktstand an der Schweizer Kettensägenmeisterschaft in Volketswil zeige ich eine begonnene Showschnitzerei an einem 3200 Jahre alten Mooreichenstamm. Dieser wurde in Schübelbach bei Aushubarbeiten gefunden.

Zum Schluss sehen Sie Impressionen von weiteren Showschnitzeinsätzen und Bilder meiner Werke.

Zum Film:

Paul Widmer, Holz- und Steinbildhauer
Birkenhaldenstrasse 6, 8738 Uetliburg SG, Tel. 055 280 59 59
www.bildhauer-widmer.ch

Holz- und Steinskulpturen
Grabmale und Grabsteine
Kapitelle
Showschnitzen

Aufnahmen:
An den Schweizer Meisterschaften im Kettensägenschnitzen in Volketswil 2012/2013/2014, im Gartencenter Meier, Dürnten und im Duttipark von Migros in Rüschlikon

Skulpturenfotos: Paul Widmer

Film, Foto, Schnitt, Layout und Annimationen:
Copyright 2014 by Maag-isch GmbH, Buttikon/Altendorf SZ
www.maag-isch.ch
Foto und Film fürs Geschäft und Privat