Teilnahme bei der 1. Schweizer Meisterschaft im Kettensägenschnitzen, am 19.8.2012 in Volketswil

Zum Film

 

Am 19.8.2012 nahm ich bei der ersten Schweizer Meisterschaft im Ketten- sägenschnitzen in Volketswil teil.

 

Einerseits mit einem Marktstand, an dem ich viele meiner Werke ausstellte und ver- kaufte und daneben ein Showschnitzen zeigte.

 

Zwischen 14.00 und 15.00 Uhr nahm ich am "Speedcarving" teil. Das ist ein Schnellschnitzen ausschliesslich mit der Motorsäge.

 

Der Anlass umfasste auch ein Unterhaltungsprogramm mit weiteren Marktständen und Musikalischer Umrahmung.

 

Es war ein interessanter und extrem heisser Tag, mit mehr als 35 Grad Celsius am Nachmittag.

 

Hier geht es zu den Fotos vom Anlass

 

Hier geht es zum Film über den gesamten Anlass (34 Min.)

Hier geht es zum Film über den gesamten Anlass (7 Min. Kurzversion)

 

Filmproduktionen: © 2012 by Maag-isch® GmbH, Altendorf, www.maag-isch.ch

Dauer: 4:01 Minuten

Auflösung: in HD und Stereo

Musik: Merlinproduktion, gebührenfrei